ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] im Wirtshaus
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009, 21:24 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 108
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Bild

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] im Wirtshaus
BeitragVerfasst: 4. Nov 2009, 10:31 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Woelfin stand nach der langen Arbeiterei auf und spürte erst da dass sie einen großen Durst hatte. Sie dachte sich, dass dies eine gute Möglichkeit war einmal dem neuen Wirtshaus einen besuch abzustatten. So räumte sie ihren Arbeitsplatz auf in der Hoffnung später alles wieder zu finden und machte sich dann auf den Weg zum Wirtshaus.

Als sie dort anlangte, bemerkte sie verwundert das keiner ihrer Freunde anwesend war. Etwas enttäuscht, holte sie sich ein Bier und setzte sich dann bei einem der Tische nieder. Wärend sie langesam ihr Bier trank, dachte sie lächelnd an ihre Kleinen, welche im Moment sicher behütet von Amy zuhause waren.

So wartete sie Hoffnungsfoll darauf, dass doch noch jemand auftauchen würde.

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] im Wirtshaus
BeitragVerfasst: 26. Jul 2010, 09:41 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Etschi setzte sich gemütlich in die gute Stube und hatte ein Glas Wasser vor sich stehen. Im war weder nach Bier noch nach Tee oder sonstwas zumute. Mit gesenktem Haupt grübelte er über die Situation in Steyr nach und kam zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Leere war in sein Dorf eingekeht, dennoch langsam begann seine Arbeit Früchte zu tragen. Voraussichtlich sollten beim nächsten Ausbildungsdurchgang 2 Rekruten aus Steyr ihren Dienst antreten und mit Catze hatte er eine weitere Steyrerin in die Partei geholt. Langsam nimmt die ganze Sache Form an, murmelte er und nahm einen Schluck Wasser.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker