ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 02:26 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Amstetten
Geschlecht: weiblich
Also ich hab in einem Forum ein neues Spiel entdeckt, dass es hier in der Weinstube glaube ich noch nicht gab.
Ich möchte hier aber erst mal mit euch testen, ob es Spass machen würde.
Das Spiel heißt : Die böse Fee.
So heißt es eben und hat nichts mit der Ex-EHZ zu tun. Na gut, ich fands passend *g*
Es geht so:
Ich als Threadersteller, schreibe also zuerst meinen Wunsch:

Ich wünsche mir ein Schwert.

Der nächste erfüllt mir quasi den Wunsch, nur nicht so wie ich es dachte.
Er schreibt dann z.B.
Hier hast du dein Schwert, nur ist es aus Holz.
Dann schreibt er seinen Wunsch:
Ich wünsche mir 100 Taler.
Der nächste schreibt dann:
Ich erfülle dir 100 Taler, aber du hast Steuerschulden von 200Talern.
Mal sehen wie euch das gefällt, und ob es auch in der Weinstube gut ankommen würde.


Zuletzt geändert von Laja am 23. Jul 2010, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 02:27 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Amstetten
Geschlecht: weiblich
Also ich fange an :

Ich wünsche mir ein Boot!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 06:20 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Du bekommst dein Boot, nur leider hat irgendein Scherzkeks ein paar Löcher in den Boden gebohrt sodass du wie ein Stein sinken würdest. jetzt musst du zuerst zu Schreiner und es richten lassen, aber dieser sagt, dass es teuerer wäre als ein neues Boot.

Ich wünsch mir eine riesen Portion Erdbeereis(okay net unbedingt RK, aber ich will jetzt ein Eis)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 07:02 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Die bekommst das Eis, aber leider fängt es dann an zu Regnen und das Eis rinnt davon.

Ich wünsche mir einen schönen Ruhigen Abend.

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 08:42 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Amstetten
Geschlecht: weiblich
Du bekommst einen ruhigen Abend, dafür wird er morgige 100 mal schlimmer als der gestrige.

Ich wünsche mir ein Pferd.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 12:37 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
[Ich finde das Spiel klasse, will dann aber auch eins, "die gute Ava", och nö , das passt irgendwie nicht, schade. :lol: ]

Klar bekommst du ein Pferd, Laja, nur leider ist es auf drei Beinen lahm.

Ich wünsche mir Juwelen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 13:20 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Du bekommst deine Juwelen. Du findest welche vor deiner Tür und weißt nich woher sie kommen. Einige Wochenlang freust du dich daran, bis plötzlich jemand von der Reichsarmee vorbei kommt und dein Haus durchsuchen will. Er findet die Juwelen und du kommt wegen Diebstahl hinter Gitter. Warum? Es waren die Kronjuwelen der Königin.

Hmmm. Ich will das in Steyr wieder mehr los ist!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 14:03 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Amstetten
Geschlecht: weiblich
Auch dieser Wunsch sei dir gewährt, denn morgen wird die Armee in Steyr einfallen und das mit 200 Mann, die alle von dir bedient werden möchten. Natürlich mit selbstgekochtem Essen und frisch gezapftem Bier.

Ich wünsche mir frische Brombeeren.



Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 14:21 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Du findest die Brombeeren stolperst und landest mitten im Busch. Mahlzeit. :biggrinn:

Ich wünsch mir hmmmmmmmm nichts. :biggrinn:

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Die böse Fee!!
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 12:56 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Also, das mit den Juwelen war jetzt gemein. :(

Ok, Elfi , du bekommst nix, aber davon gaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz viel. :D

Ich wünsche mir, dass mein Schatz viel mehr Zeit für mich hat.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker