ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 19:05 
Verwalter
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Angestrengt und leicht müde macht er ein paar Schritte hinaus auf die Wiese. Die letzten Tage gab es viel Arbeit und noch viel mehr wartet auf ihn und seine Freunde sowie Kollegen.

Müde senken sich seine Lieder über die Augen, das Gesicht Richtung Sonne gerichtet. Die wenigen noch verbliebenen Sonnenstrahlen wärmen ein wenig die Wangen und so kann er ein wenig neue Energie schöpfen.

Langsam lässt er sich dann in die Wiese sinken und genießt den Moment, abseits von den ganzen Akten.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 22:21 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 197
Wohnort: RL Linz // RK St. Pölten
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Kyro kommt in den Garten und sieht seinen Zwillingsbruder auf der Wiese liegend diese wärmende Sonne geniessen und einfach sich entspannend der Natur sich hingebend.

Kyro hat sich und Neeyo einen Krug voll Wein mitgebracht und stellt zwei Becher neben ihm auf den Baumstumpf der vor Jahren gefällten Eiche, und gießt ihm und sich einen Becher ein.

"Sensationell dieses schöne Herbstwetter - ich kann mich nicht erinnern jemals einen solch warmen Herbsttag erlebt zu haben - Hoch den Becher mein lieber Freund - lass uns auf das Leben und die Liebe trinken! - Wenn nicht Herbst wäre könnte man annehmen dass Frühling ins Lande zieht - solche Frühlingsgefühle überall. Da wird einem doch so richtig warm ums Herz!"

Kyro hebt den Becher hoch und prostet ihm zu.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 18:51 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Mit einigen Dokumenten und Kohlestift bewaffnet kommt Swawa in den Garten, will sich ein sonniges Plätzchen suchen und in Ruhe arbeiten.

Erstaunt stellt sie fest, dass da noch mehr darauf gekommen sind hier zu "arbeiten".

So lass ich mir das gefallen, faul in der Sonne liegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen... lacht Swawa und umarmt Kyrostasis liebevoll bevor sie auch Neeyo freundschaftlich begrüsst.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 11:56 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 197
Wohnort: RL Linz // RK St. Pölten
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
In der wärmenden Sonne liegend freut sich Kyro über den unerwarteten Besuch von seiner Herzdame und erwieder die umarmung voller Freude.
Die Umarmung ward schon fast so heftig dass er seinen guten Wein ausschütete aber behende wie er war konnte er den guten tropfen retten indem er ihn einfach schnell trank.

:boys_0120:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 12:37 
Verwalter
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Öffnet die Augen und sieht Kyro.
Oh, hallo Kyro. Willst dich wohl auch etwas entspannen?
Nimmt dankend den Wein entgegen und stößt mit Kyro an. Plötzlich kommt auch Swawa hinzu und auch sie wird nett begrüßt.
Guten Tag Swawa schön dich zu sehen.
Nimmt noch einen großen Schluck vom Wein und schließt dann die Augen wieder.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009, 10:37 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Wien ;)
Geschlecht: weiblich
Nur kurz will sie in den Garten und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Sie verlässt also das Gebäude, geht zur Taverne und dort schnurstracks in den Garten. Ein Schmunzeln huscht übers Gesicht, als sie Swawa, Kyro und den dösenden Neeyo entdeckt. Leise schleicht sie sich zu den dreien, dreht sich zu Swawa und Kyro, legt den Zeigefinger an die Lippen. Kurz wird sich neben Neeyo niedergelassen, nach einem Grashalm gegriffen und ihn grinsend damit an der Nase gekitzelt. "Na du Schlafmütze?", wird dann schmunzelnd gefragt. "Du lässt es dir aber gut gehen."


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009, 13:18 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Da Ava heute etwas Zeit hat, will sie sich noch einmal die neuen Räumlichkeiten ansehen.
Bisher hatte sie es nur geschafft einen kurzen Blick hier hereinzuwerfen. Das sollte nun anders werden.

Ja, die neuen Räume gefielen ihr ausgesprochen gut.
Alles war hell, freundlich und übersichtlich.
Gar kein vergleich zu den alten, leicht vergibten und angestaubten Räumen.
Hier würde man vortrefflich arbeiten können.

Irgendwann findet Ava ein Tür die zum Garten führt.

Sie geht hindurch und entdeckt gleich mehrere gute Bekannte die offensichlich alle "schwer" beschäftigt sind mit .....hmm.....arbeiten. :boredom:

Fröhlich werden die Anwesenden begrüsst und gefragt, ob sie ihnen wohl helfen könne?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 4. Nov 2009, 12:47 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Lachend sieht Swawa hoch zu Avallyn, die hilfbereit wie immer nach neuen Aufgaben sucht. Mit der flachen Hand klopft sie auf das Gras neben sich :

Sicher kannst du helfen, Ava. Setzt dich erstmal, sonst müssen wir so hochgucken zu dir. Wir debattieren grad über.....ähm....ja....

Hilfesuchend sieht sie zu den anderen, die um sie herum im Gras liegen.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 4. Nov 2009, 17:05 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Das lässt Ava sich nicht zweimal sagen und setzt sich zu den anderen ins Gras um die Sonne zu geniessen.

Soso, ihr debattiert also gerade über...... über.....hm...... die Leichtigkeit des sein?
Gut , da kann ich sicherlich mitreden.....also, nun ja, wo waren wir stehen geblieben?
:boys_0137:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 4. Nov 2009, 22:05 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 197
Wohnort: RL Linz // RK St. Pölten
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ava nicht stehen geblieben - wenn schon liegen geblieben - leg dich zu uns ins warme Gras und geniess die wärmenden Sonnenstrahlen und die frische Luft.
Trink einen Becher Wein und lass die Gedanken fliegen.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker