ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 13:03 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Wien ;)
Geschlecht: weiblich
Die Hand der Nichte wird gedrückt und ihr zugelächelt: "Das sind doch gute Nachrichten.
Und's Obst kann ich auch nimmer sehen.
Vielleicht brauche ich wirklich mal eine Reise."
, hier zwinkert sie Ava zu.
"Und dem Gustl hab ich ja neulich auch versprochen mal wieder nach Linz zu kommen.
Ich hoffe Royana geht es bald wieder besser."

Als Ava von Meela's Kind spricht muss sie schmunzeln: "Ist's bald soweit?
Ich würde sehr gerne mitkommen und wenn du bei der Entbindung Hilfe brauchst, es kann immer was passieren, ich stehe zur Verfügung.
Wie du weißt hat mich die beste Hebamme ausgebildet."
, hier muss sie einfach grinsen und Ava anstubsen.
Es tut Sara gut, mal an etwas anderes zu denken. Und welchen bess'ren Grund gibt es zu Reisen, um entweder Freunde wiederzutreffen oder einem nervösen Vater bei der Geburt vor der Türe beizustehen? "Ich wette Finn ist schon jetzt überaus nervös.", schmunzelt sie.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 21:26 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ava muss grinsen als sie Saras Worte hört.

Allerdings! Finn scheint mir aufgeregter als Meela zu sein, je näher der Geburtstermin rückt.
Also, dann komme doch einfach mit nach Linz.
Ich weiss noch nicht, wie lange wir dort bleiben werden, aber ich möchte möglichst bald nach der Geburt wieder zurück nach Ternitz.
Ich war einfach zu lange fort.
Aber es ist natürlich Ehrensache, dass ich zur Geburt zu Meela reise.
Eine andere Hebamme käme für sie gar nicht in Frage.
Aber du hast recht, wenn Meela nichts dagegen hat, würde ich dich gerne mit dabei haben.
Zu zweit ist's eh leichter und es kann ja wirklich zu Komplikationen kommen, wo rasch vier Hände gebraucht werden.

Wir werden so etwa um den 15./16. Mai in Ternitz abreisen.


Ava überlegt einen Moment ob sie noch etwas sagen soll.

Naja, Sara, Reisen, andere Orte sehen, andere Menschen treffen kann über vieles hinweghelfen.
Man kommt auf andere Gedanken.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker