ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 13:34 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Tyz grinst als Elfi das Fass hervor holt und blickt sie lachend an..

da ist ja das gute Stück...

Mit einem festen Griff und einer flinken Bewegung hebt Tyz das Fass zurück an seinen Platz...

So Freunde... Bier fassen... aber schnell!!

Wird allen laut zugerufen so das es bis ins hinterste Eck klingt, und auch Etschi es hören musste. Mit gekonnten Griffen werden die ersten Krüge gefüllt...Übung als Wirtin hat sie ja genügend...

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Einfach nehmen ehe es zu warm wird und trinken... wird noch lachend gerufen...

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 13:40 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ava hat gerade ihre Sachen im Korb verpackt und will gehen, als sie Tyz rufen hört.
Sie schaut in ihre Richtung und entdeckt.......oh Wunder.....das verschwundene Bierfass.
Tyz, als geübte Wirtin, ist flink dabei Krüge einzuschenken.

Inzwischen wieder etwas besserer Laune geht Ava zum Bierfass und nimmt einen Krug entgegen, der sogleich halb geleert wird.

Ach, das tat aber gut.



Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 14:06 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Booaah, das ist ja wie auf der Müncher Wiesn
Nimmt sich a Maß und trinkt

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 6. Mai 2010, 10:39 
Dienstmädchen
Dienstmädchen

Registriert: 04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: RK Linz
Geschlecht: weiblich
Dorie nimmt auch einen Krug und stösst mit allen an

"lecker" und wischt sich den Schaum vom Mund

_________________
Liebe Grüsse
Dorie


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 6. Mai 2010, 22:21 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Wien ;)
Geschlecht: weiblich
Langsam kommt Sara an diesem Abend in den Garten geschlendert. Mit einem melodiösen Summen auf den Lippen blickt sie sich um. Von irgendwo her weht eine sanfte Brise der Maienluft Stimmengewirr zu ihr herüber. Schmunzelnd erblickt sie die UBÖ-ler und ruft fröhlich: "Na das hab ich mir fast gedacht. Da hocken's alle beisammen und picheln was das Zeug hält. Ist noch ein Humpen für mich da?" Leise lachend nähert sie sich der Truppe.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 00:33 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Nun wurde es doch noch ein angenehmer Abend.
Ein warmes Lüftchen wehte und alles saß gemütlich zusammen.
Als Ava aufblickt, sieht sie Sara gerade dazu kommen.

Rasch wird diese lieb umarmt.

Schön , dass du wieder da bist, Sara.
Ich hoffe es geht dir gut?
Nimm dir doch ein Bier, es ist reichlich da für alle und dann setz dich zu uns, wir plaudern nur ein wenig.




Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 11:08 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Wien ;)
Geschlecht: weiblich
Sanft drückt Sara auch Ava. "Ja ich freue mich wieder hier zu sein.
Im Kloster war es doch oftmal sehr langweilig."
Rasch greift sie nach einem Humpen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 12:22 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ava prostet mit Sara bevor sie fortfährt.

Ja, das kann ich gut verstehen, mir gefällts da auch nie so recht.
Ständig beten und singen und ansonsten langweilen. :roll:

Aber schön, dass du wieder hier bist, da kannst mich dann ja im Bürgerbüro wieder unterstützen.
Da ist einiges an Arbeit liegen geblieben.
;)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 16:21 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Wien ;)
Geschlecht: weiblich
"Ja kann ich tun. Aber nicht mehr heute. Noch immer muss ich in Wien erstmal zurechtkommen.
Da fühle ich mich etwas - fremd zur Zeit. Ach ich weiß auch nicht.
Irgendwie ist da alles trotz des Trubels recht leer."
, ratlos zuckt sie mit den Schultern, ehe sie den Humpen zum Munde führt und einen Schluck trinkt.
Aber sie will niemanden mit ihren Problemen belasten. Vielleicht ist's auch nur eine allgemeine Unzufriedenheit, die sie schon im letzten Sommer verspürte und deswegen ein wenig reiste. Gut das würde nun nicht gehen, steht sie doch auf der Ratsliste. Aber sie würde wohl ein wenig in Österreich umher reisen, Ternitz und Mistelbach besuchen.
Vielleicht schon in diesen Tagen. Doch all dies erzählte sich nicht.
Eher schwenkte sie um. "Am Wochenende werde ich jedenfalls erstmal die Briefe verschicken in Wien.
Da habe ich auch Beschäftigung."


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 20:35 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ava merkt, dass es Sara nicht so recht gut geht und drückt ihr die Hand.
Fragen mag sie aber nicht, was ihre Tante so belastet.
Wenn Sara es wollte, würde sie schon reden.

Sara, wir verlassen heute Wien und kehren endlich nach Ternitz zurück.
Mein Zwangsaufenthalt ist beendet. :roll:
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin endlich wieder ein normales Leben führen zu können und nicht nur in der Herberge wohnen und Tag aus, Tag ein Obst ernten. ;)

Wir werden Royana mitnehmen, ihr gehts auch nicht besonders gut.
Ich hoffe, die gute Ternitzer Luft hilft ihr ein wenig.

Aber wir werden nicht lange bleiben, weil wir bald nach Linz müssen.
Meelas Kind wird bald kommen und ich werde zur Geburt dort gebraucht.
Falls du mal reisen möchtest, sag Bescheid, wir sind im Moment viel unterwegs. ;)



Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker