ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 12:30 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ava sucht inzwischen mit Etschi weiter den Garten ab, ohne eine Spur des Bierfasses zu entdecken.
Schon leicht deprimiert zuckt sie mit den Schultern.

Etschi, ich glaube, wir suchen an der falschen Stelle.
Was hälst du davon, wenn wir mal in die andere Richtung gehen?


Ava dreht sich um und maschiert in die entgegen gesetzte Ecke des Gartens.
Dabei bemerkt sie, dass Elfi und Tyz beisammen stehen und anscheinend etwas zu tuscheln haben.

Rasch wird die Schwester mit einer Umarmung begrüßt.
Hallo Elfi, schön, dich zu sehen.
Sicher hat Tyz dir schon vom verschwundenen Bierfass berichtet?


Skeptisch schaut Ava Elfi und Tyz an.

Warum sucht ihr eigentlich nicht mit?
Seid ihr nicht durstig?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 13:17 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Woelfin lächelte als ihre Schwester auf sie zu kam, kurz wurde diese Gedrückt und dann ihrem Schatz verwundert nach geblickt. Der schien ja keine wirklich Gute Laune zu haben. Sie wunderte sich etwas dass ein verschwundenes Fass ihm so auf die Laune schlug. Leicht kichernd Blickte sie ihre Schwester an:

Ach darum geht es also, ein Fass ist verschwunden. Hab mich schon gewundert warum alle so herum rennen, war aber recht Lustig zum angucken.

Nun doch lachend Blickt Woelfin zu den Anderen die noch immer Suchten.

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 13:48 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 90
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Während Bella in ihrem Elemnt war, hat sie gar nicht bemerkt das auch Elfi zu ihnen gestossen war.

Mit einer lächelnden Umarmung wird diese begrüßt ehe sie sich wieder dem Auffinden des Fasses widmet. Ihren Blick lässt das Fräulein gen Etschi huschen, den sie nur mehr von hinten bewundern kann. Eilig schien er es zu haben, bis er nicht mehr zu sehen war. Fragend schaut sie zu den Damen.

"Was ist bloß mit Etschi los, so mürrisch davontrabend kenn ich ihn ja gar nicht?"
Kopfschüttelnd macht sich die Schwarzhaarige wieder ans Werk, wobei sie sich immer noch nicht im Klaren war, warum Tyz und Elfi immer so schmunzeln.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 20:05 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Nachdem Ava ihre Schwester mit einer Umarmung begrüßt hat und sich dann auch Bella zu ihnen gesellt, erzählt Ava kurz die Geschichte.

Nun ja, ich habe hier gesessen und einige Pergamente geschrieben, als Etschi von hinten kam und mich ansprach.
Vor Schreck hab ich auf dem Pergament einen dicken Tintenklecks hinterlassen und war ein bisschen sauer auf Etschi.
Ich sagte ihm, zur Strafe müsste er uns ein Bier besorgen.
Naja, ihr kennt ja Etschi, gut, wie er es meinte ist er sofort losgestiefelt und hat mühsam ein ganzes Fass angeschleppt, was er uns auch noch spendieren wollte.
Nun, wir hatten gerade jeder einen Krug vor uns stehen als........
als Tyz in den Garten kam.....

Ava stockt mit ihrer Erzählung und schaut Tyz durchdringend an.

Du hast das Fass gestohlen, Tyz!
Etschi hatte also doch recht.
Das Fass ist erst verschwunden, als du in den Garten gekommen bist.

Fassungslos schaut Ava zu Tyz.

Ein paarmal muss sie schlucken, kommen ihr doch fast die Tränen. :cry:

Kopfschüttelnd flüstert sie......

das hätte ich nie von dir gedacht, Tyz.










Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 22:02 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Tyz grinst,... und blickt unschuldig zu Ava...

Irgendwer musste das Fass doch in Sicherheit bringen...sonst hättet ihr das ja alleine geleert...

Avas vorwurfsvoller Blick gefällt Tyz gar nicht...

Ein bissl Spass muss doch auch sein Ava... aber ich sags ganz ehrlich... ich hab keinen Plan wos nun ist...

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 10:07 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Entsetzt und ungläubig schaut Ava zu Tyz.

Du weisst nicht, wo das Fass jetzt ist??
Das hat doch keine Beine und läuft davon?

Kopfschüttelnd schaut Ava von Tyz zu Elfi.

Naja, dann gibts heute wohl kein Bier mehr, auch gut.
Ich werde dann mal meine Sachen zusammenpacken und nach Hause gehen.
:(


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 13:15 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 90
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Irgendwie hatte das Bella schon geahnt, dass Tyz dahintersteckt, hatte sie sich doch merkwürdig verhalten.

"Wolltest du dir das Bierchen wohl selber schmecken lassen und nun weisst du nicht mehr wo du es hingetan hast? Du solltest mehr Knoblauch essen meine Liebe!"

Laut lachend setzt sich das Fräulein in den Schatten und zwinkert Tyz grinsend zu.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 13:38 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Tyz grinst zu Bella....

Na ich weiss schon wo ich das gute Fass parkte... aber da ist es nimmer... es hat Füsse bekommen und ist davon gelaufen...

schulter zuckend wird weiter geredet...

aber mir war als hätte ich da jemand gesehen und als ich näher kam war Elfi hier... ich weiss auch nicht... als wie wenn jemand dem Fass Geleit gegeben hätte...

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 14:59 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Schmunzelnd hört Woelfin den Mutmaßungen ihrer Freunde zu und konnte sich innerlich kaum noch halten vor lachen. So viel Aufregung wegen einem Fass Bier. Als sie hörte das Tyz die erste war die das Fass versteckt hatte, versuchte sie diese Finster anzugucken, daraus wurde aber eher ein ziemlicher Schmunzler. Um sich nicht noch mehr zu verraten hielt sie lieber ihren Mund. Doch das Funkeln in ihren Augen konnte sie nicht wirklich verbergen.

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 20:03 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Schließlich hielt sie es nicht mehr aus und fing an zu lachen. Hin und her schwankend vor lachen machte sie sich auf den Weg zu dem Fass und rollte es kichernd zu den Anderen.

Hier habt ihr euer Fass wieder. Prost

Kichernd trat sie erst mal den Rückzug an und setzte sich in die Wiese um die Sonne zu genießen.

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker