ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 10:47 
Dienstmädchen
Dienstmädchen

Registriert: 04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: RK Linz
Geschlecht: weiblich
Bei ihrem Rundgang durch das Gebäude kommt Dorie irgendwie in den Garten und sieht das man es sich da gemütlich gemacht hat, sie begrüsst alle freundlich

"Hallo, ich bin neu bei Euch - ich bin die Dorie aus Linz"

_________________
Liebe Grüsse
Dorie


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 11:02 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 90
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
"Schön dich hier zu sehen Laja"
Lächelnd wird diese kurz umarmt ehe sie im Augenwinkel ihre Nichte vernimmt.

"Dorie, wunderbar das du dich zu uns gesellst, wir haben da ein RIESEN Problem. Jemand hat das Fass des besten Hopfengebräus geklaut und wir müssen es wiederfinden. Komm mit und hilf uns bitte Dorie, noch zwei Augen mehr sehen besser."

Liebevoll umarmt Bella ihre Verwandte und sieht neckisch zu den Anderen.

"Jetzt lass uns zusehen das wir Etschi einholen, so schnell wie der weg war, muss er schon eine recht trockene Kehle haben."

Lachend ergreift sie einen dünnen Stock, der innen ausgehölt war und zeigt sie den Damen.
"Und den nehm ich mit um das eventuell ausgegossene Bier aufzusaugen."

Schnell wird das "Sauggerät" in die Tasche gesteckt, um ihn vor den Kolleginnen in Sicherheit zu bringen.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 12:17 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Gerade will Ava hinter Etschi her rennen, also sie eine ihr unbekannte Dame erblickt.
Rasch reicht sie der Dame zur Begrüßung die Hand.

Guten Tag, ich bin Avallyn, werde aber von allen Ava genannt.
Seid Ihr vllt. die Dorie, unser neustes Mitglied?

Wenn ja, macht Euch auf, wir müssen höchst wichtige Parteiarbeit erledigen.
Sozusagen überlebenswichtig!
Ein wertvolles Fass ist uns gestohlen worden.
Nun gilt es den Dieb zu stellen, möglicherweise ist er bewaffnet, also seht Euch vor.
Solltet Ihr kein Schwert besitzen, lasst lieber zuerst die Soldaten nach dem Dieb fahnden.

Dann wird der Dieb verhört werden, da haben wir schon so unsere Methoden.


Ava grinst fies , bevor sie fortfährt.

Ich hoffe, dass er dann schnell gesteht und wir endlich unser Fass zurückbekommen.
Also, Mädels, auf in den Kampf!





Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 12:44 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Etschi nachschauend der vorstürmt begrüsst Tyz die ihr unbekannte Dame erst einmal und stellt sich vor...

Hallo, ich bin Tyz... schön dich hier anzutreffen..


kaum sind die Worte gesprochen will Ava auch schon los und so böse Worte welche sie für den Bierdieb hat... immer mehr muss Tyz schmunzeln... grinst zu den anderen und geht mit Ava vor um den ach so bösen Bierdieb zu finden... der arme Dieb denkt sie sich dabei still und heimlich und lässt sich nichts anmerken das sie genau weiss wo sich das Fass mit dem guldenen Saft befindet... da Ava sich in die falsche Richtung bewegt gleich wie Etschi folgt sie ersteinmal... mal gucken wie gut die jungen Soldaten sind...sind ja schliesslich Späher... denkt sie sich abermals und schmunzelt über ihre Kameraden voller Tatendrang...

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 13:19 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Etschi bekam erst garnicht mit, das noch jemand in den Garten kam, war er doch so auf das finden des Bierfasses fixiert. Leider war er leicht angefressen, das Tyz ihn einfach so abblitzen ließ und so achtete er nicht einmal wo er hinging. "Pff, ich bin mir immer noch sicher, dass sie es war. Immer diese Frauen die denken sie wären witzig, wenn sie Sachen verstecken.........Aber was wäre wenn wirklich ein Dieb, hier eingebrochen war???[/i] Schmell wischte er den gedanken davon. Dann hätte er wahrscheinlich alles andere nur nicht das Bier mitgenommen, sagte er mehr oder weniger laut zu sich selbst und bestätigte somit seine Vermutung. Er zuckte mit den Schultern und spazierte erstmal gemächlich um den Garten,zum Glück war er nicht allzugroß und versuchte sich auf nichts spezielles zu konzentrieren sondern alles aufzunehmen. vielleicht fiel ihm ja durch Zufall etwas ungewöhnliches ins Auge......Zum Beispiel ein Bierfass, das nicht dort ist wo es sein sollte. Ob ihm die anderen auf der kleinen Runde folgten war ihm eigentlich egal. Er wollte lieber alleine mit seinen Gedanken sein.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 08:04 
Dienstmädchen
Dienstmädchen

Registriert: 04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: RK Linz
Geschlecht: weiblich
Dorie umarmt ihre Tante lieb und hört dann gespannt zu, sie bekommt große Augen

"ein Dieb?" als sie von Ava begrüsst wird, nickt sie und ihr wird etwas mulmig als diese ihr sagt,
sie würde sich besser vorsehen, falls es zu einem Kampf kommt.
Dorie schluckt, so hatte sie sich einen Wahlkampf nun nicht vorgestellt..
Sie begrüsst auch Tyr freundlich und als die Frauen sich immer wieder zu grinsen, ist sie erleichtert,
da ihr Etschi´s finstere Miene doch etwas Unbehangen bereitet hatte - scheinbar hat er sich auch gar nicht gesehen.

So geht sie mit den anderen mit, auf der Jagd nach dem entlaufenen Bierfass

_________________
Liebe Grüsse
Dorie


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 08:14 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Woelfin trat nichts ahnend in den Garten und was fand sie da vor. Ihre lieben Kollegen die wild durch den Garten hirschten und ihr Mann mit einem Gesicht wie Zehn Tage Regenwetter. Schmunzelnd beobachtete sie das ganze einmal aus dem Schatten heraus und lehnte sich dabei an ein Bierfass das witziger weiße hier im Schatten stand. Sie konnte sich ein lachen kaum noch verkneifen, als sie hörte das alle wohl ein entlaufenes Bierfass suchten. Nun verstand sie auch was es hier im Schatten zu suchen hatte. Schnell überlegte sie was sie nun tun sollte. Schließlich entschied sie sich kichernd das Bierfass an eine andere stelle zu Rollen, der Entführer würde sicher Augen machen wenn er zurück kommt. Schnell paßte sie einen unaufmerksamen Augenblick ab und rollte dann das Fass flink in einen anderen Winkel des Gartens hinter einigen größeren Büschen. Hoffentlich unbemerkt stellte sie sich dann wieder in den Schatte, wo das Fass gestanden hatte, und verfolgte weiter das Schauspiel.

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 11:22 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Immer wieder wander Tyz´s Blick in die Ecke wo sie das Fass versteckt hatte, leicht blinzelt sie aufgrund der blendenden Sonne und ists ihr als würd da jemand stehen... oder doch nicht, schwirrts durch ihren Kopf... die Augen werden wieder zusammen gekniffen... doch da steht wer denkt sie sich fast schon halblaut und klatscht sich schnell die Hand vor den Mund... schmunzelt und geht näher hin...

ahh na wenn haben wir den da, Hallöchen wird Woelfin entgegnet als Tyz bei ihr ankommt...während sie gleichzeitig versucht verstohlen nach dem Bierfass zu gucken, welches wohl den Platz gewechselt hat, da Tyz es nicht erblickt...na also doch kein Sonnenstich, alles richtig beobachtet denkt Tyz sich und zwinkert ihr zu...

Na auch ein paar Sonnenstrahlen einfangen? wird noch grinsend gefragt...ehe der Blick ein wenig gen die anderen sich richtet um zu sehen wo sie den alle rumschwirren....

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 12:08 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Woelfin beobachtet weiter das Buntetreiben und sah dann aus dem Augenwinkeln wie sich ihr jemand Näherte. Nachdenklich blickt sie in die Richtung aus der sich die Person näherte, vielleicht hatte sie ja gerade den ersten Mobser entdeckt. Schmunzelnd erkannte sie Tyz und trat auf diese zu.

Hallo Tyz. Die ersten richtigen Sonnenstrahlen muss man ja ausnützen. Was ist den hier eigentlich los?

Total unschuldig drein schauend Blickt sie Tyz fragend an.

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 12:26 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Etschi hatte nach einer Weile keine Lust mehr dieses Spielchen mitzuspielen und verschwand ohne ein weiteres Wort im Wirtshaus. Er war sich ganz sicher dass kein Dieb, das Fass gestohlen hatte, sondern irgendwer von der Partei, der sich wohl verdammt lustig vorkam. Ob es jemand bemerkt hatte, dass er verschwunden war, interessierte ihn nicht.Sollen sie doch dieses Spielchen doch ohne mich zu Ende spielen, mir ist du Lust auf Sonne und Bier vergangen. Missmutig stapfte er durch die Räumlichkeiten zu seinem Büro schlug die Tür zu und sperrte ab.

Dreimal tief durchgeatmet war sein Frust verflogen, dennoch wollte er nicht nocheinmal hinaus. Einige Minuten lang blieb er unentschlossen stehen,ehe er sich hinter seinen Schreibtisch setzte, das Gesicht in den Händen vergrub und sich die Geschehnisse der vergangenen 3.5 Wochen ins Gedächtnis rief. Viel war geschehen..............


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker