ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 17:47 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Nachdem Ava das frische Bier dankend von Etschi entgegengenommen hat, läßt sie es sich schmecken.

Bild

Hmmm, Etschi, das ist herrlich.
Gibt nichts besserers als ein frisch gezapftes Bier.

Da sieht Ava auch schon Tyz um die Ecke kommen.
Lächelnd wird die Freundin mit einer Umarmung begrüßt.

Schön, dass du dich zu uns gesellst, Tyz.
Auch Parteiarbeit muss mal ruhen und eine Pause haben wir uns redlich verdient.

Ein Bier möchtest du?
Ja sicher, wir haben ein ganzes Fass davon.

Ava dreht sich um und zeigt in die Richtung, wo eben noch das Bierfass stand.

Sie blinzelt mit den Augen, ob wohl die Sonne sie blendete, aber nein, das Fass war fort.

Das....das kann ja wohl nicht sein?
Wo ist das schön Bierfass hin.

Ratlos schaut Ava zu Etschi.



Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 18:37 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 90
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Ist`s als ob Bella förmlich das Bier "riechen" konnte, folgt sie ihrem siebten Sinn in den Garten.
Dort haben sich schon Einige eingefunden und das Fräulein begrüsst sie alle freundlich.

"Guten Tag meine Lieben, wie ich sehe steigt hier eine Party. Heute ist es ja sehr heiß da bekommt man ja richtig Durst."


Mit großen Augen sieht sie zu den Bierhumpen die ihre Parteifreunde vor sich stehen haben.
Dabei lässt sie ihre Lippen immer wieder zusammenkneifen und setzt sich gemütlich in die Runde.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 18:49 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Immer noch verwirrt und ratlos begrüßt Ava auch die liebe Bella mit einer Umarmung.
Tja, Bella und Tyz, eben hatten wir noch ein schönes Bierfass hier und nun ist es fort. :cray:
Ich verstehe das nicht. So ein Fass kann sich doch nicht in Luft auflösen.

Ungläubig schüttelt Ava den Kopf.

Vielleicht sollten wie die Gegend absuchen?
Möglicherweise hat sich jemand einen dummen Scherz erlaubt und das Fass versteckt.
Man weiss ja nie.........

Ava schaut zu dem Bauern, der ein Stück weiter auf seinem Feld pflügt.



Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 18:52 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Etschi sah Tyz kommen und nachdem sie von Ava begrüßt wurde, war er an der Reihe seine Taufpatin ordentlichdurchzuknuddeln. Hallo Tyz, wie geht's dir, denn?

Dann hörte er einen Schrei von Ava und blickte zuerst fassunglos zu Ava und dann zur Stelle auf die sie zeigte. Das Bierfass war weg. Was zum........ entfuhr es ihm, aber in den tiefen seinen Hinterkopfes nahm etwas Gestalt an, was er nicht fassen konnte.

Er blickte zu Tyz und schmunzelte. Gibt's zu du bist der Bierdieb. Warst ja nicht schlecht, aber leider bist du aus der falschen Richtung zu uns gekommen. Du alte Späherin hast dich um uns herumgeschlichen und das fass versteckt........Leider hast du vergessen, dass deine Ausbildung zum Späher auch mir die trüben Augen geöffnet haben und ich nun einiges klarer sehe, also raus mit dem Bier zu Räuber. Er grinste und wartete auf ein Geständnis, als er schließlich Bella auf die kleine Gruppe zukommen sah

Hallo Bella, ja ist wirklich schon heiß. Sobald wir das Bier wieder haben werd ich dir einen Humpen voll bringen, aber irgendein Scherzbold blickt zu Tyz hat uns das Fass geklaut


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 18:59 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Tyz umarmt die zwei Freunde herzlich und begrüsst anschliessend auch Bella lieb... unschuldig blickt sie bei Etschis Worten und tut ganz bestürzt als er ihr vorwirft das Fass geklaut zu haben...
Iiiiccchhhh, Etschi wo denkst du hin... ich versteck doch kein Fass... ich trink es höchstens aus...

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 19:31 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 90
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
"Och wie schade, so sehr hab ich mich auf ein kühles blondes gefreut."

Grinst dabei zu Tyz, die wohl irgendwas zu wissen scheint.
Naja aufrecht kann sie noch stehen und die Augen scheinen auch noch klar zu sein.

"Na dann lass uns mal auf die Suche gehen, so ein Fass braucht ja ein gutes Versteck."

Geht zu den Damen und legt ihren Arm um ihre Schultern.

"Wenn ich noch eine Hand frei hätte würd ich dich auch noch glatt mitpacken Etschi, aber du könntest ja vorgehen, wer weiß was uns da erwartet, da braucht es einen starken Mann."
:girlfernglas:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 20:54 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Amstetten
Geschlecht: weiblich
Neugierig folgte Laja den Stimmen die sie irgendwo auserhalb vernahm.
Von weitem sah sie Ava, Tyz, Bella und Etschi, ob noch andere dabei waren, konnte sie aus der Ferne nicht erkennen.
Unschlüssig, ob sie nach so langer Zeit überhaupt an so einem Fest teilnehmen sollte, blieb sie stehen.

Sie hatte nichts geholfen, hatte sich lange zurück gezogen.
Ihre Gedanken kreisten nicht nur um die Partei, sondern auch um die Armee, die sie mindestens genau so vernachlässigt hatte.

Einfach so war sie verschwunden, einfach ihren Pflichten nicht mehr nach gekommen.
Vielleicht wäre es besser zu gehen, die anderen Feiern zu lassen.
Dann gab sie sich einen Ruck und ging langsam auf die Feiernden zu.
Lächelnd stellte sie sich vor ihnen hin und begrüßte sie schon beinahe schüchtern.

Hallo, ich hoffe ich komme nicht ungelegen....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 00:20 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Tyz kann sich kaum noch das lachen verkneifen, erst recht bei Bellas Worten... erleichtert bemerkt sie Laja und begrüsst sie freundlich...

Hallo Laja, schön dich zu sehen... magst mit helfen... wir suchen ein Bierfass welches sich einfach verkrümelt hat...

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 07:34 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Nachdem Etschi Laja begrüßt hatte, wandte er sich an die gesamte Gruppe. Naja wenn ihr umbedingt wollt, dann gehe ich vor, aber wir müssen mit dem schlimmsten Rechnen, ich wage es fast nicht auszusprechen, aber es könnte sein dass das Bierfass leer ist oder schlimmer noch, dass es zerbrochen ist und das schöne Bier im Boden versickert. Seit ihr sicher, dass ihr diesen Anblick ertragen könnt? Wenn ja, dann folgt mir, machen wir uns auf den Weg um nach dem verlorenen Fass zu suchen.

Ohne auf eine Antwort anbzuwarten stapfte Etschi davon um die Gegend abzusuchen und das verlorene Bierfass zu finden. Zum Glück, hatte er sein Schwert dabei, damit könnte er denn Bierdieb stellen und ihn verhören, warum er das Bierfass gestohlen hatte, denn hätten er nett gefragt, hätte er natürlich etwas abbekommen, aber stehlen, nein das ging wirklich nicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 10:02 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Als Laja ihre kleine Gruppe erreicht wird auch die Freundin mit einer lieben Umarmung begrüßt.

Schön, dass du dich zu uns gesellst, Laja. Natürlich kommst du nicht ungelegen, ganz im Gegenteil.
Eben hatten wir nämlich nach ein wunderschönes Bierfass hier, von Etschi gespendet.
Und nun ist es fort.
:(

Traurig schaut Ava in die Richtung, wo vor kurzer Zeit noch das Bierfass stand.

Nun wollen wir es suchen.
Hast du dein Schwert dabei um den möglichen Bierdieb zu stellen?
Dann nichts wie los.


Ohne lange auf Antworten zu warten läuft Ava hinter Etschi her.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker