ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 5. Nov 2009, 10:10 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 18
Wohnort: RK: Linz, RL: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Atma schaut sich mal hier um und muss schmunzeln, immer noch alle da und am "nachdenken" . Darin ist sie sicher auch geübt.

Habt ihr noch ein Wiesenplatzerl für mich frei? Grün soll ja Augenschonend und sooo beruhigend sein. :boys_0111:

Gar nicht lange auf Antwort wartend lässt sich sich runterplumpsen

_________________
Bild
Wenn man nicht für sich kämpft, tut es auch kein anderer Reiseschulung


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 25. Apr 2010, 20:01 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Endlich war es Frühling geworden.
Die Sonne schien warm und die Natur erwachte langsam nach langem Winterschlaf.
Hier und da zeigte sich das junge Grün neuer Blätter an Bäumen und Büschen, das Gras nahm eine satte Farbe an und die ersten Blumen grüßten als Frühlingsboten.

Gelbe und weisse Narzissen, rote Tulpen und allerlei kleine Gewächse liessen sich blicken und verwandeten das triste Grau des Winters in eine leuchtende Blumenwiese.

Nach und nach wurden die Bänke, Tische und Stühle aus ihren Winterquartier geholt und kräftig geputzt.
Hier und da fehlte es an Farbe, was sofort ausgebessert wurde.

Dann stand alles wieder an seinem Platz und wartete auf die Gäste, die es sich im Sonnenschein gemütlich machen wollten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 08:40 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Endlich war es soweit. Das Projekt, an dem er nun seit mehreren Wochen gearbeitet hatte war vollendet. Etschi lehnte sich in seinem Sessel weit zurück verschränkte die Arme hinter dem Kopf und blickte aus dem Fenster. Die tristen Monate des Winters waren nun vorüber und alles erwachte nun zu neuem leben. Auch die Sonne wurde von Tag zu Tag kräftiger und langsam wurde es angenehm warm. Er stand auf und schritt zum Fenster und öffnete es. Eine angenehm warme Brise schlug im entgegen und er schloss die Augen. Dreimal tief durchatmend vergaß er alles um ihn herum.......Seine Arbeit konnte warten, denn heute war der perfekte Tag um die Sonne zu genießen.

Der Garten zeigte sich in seiner vollsten Pracht. Alles blühte, es duftete herrlich, die Vöglein zwitscherten wie wild in den Bäumen und die Sonnenstrahlen rundeten, das gesamte Bild auf eine sehr angenehme Weise ab. Langsam wurde durch das grüne Gras hin zu einer kleinen Bank spaziert, welche erst vor kurzem aus dem Winterquatier geholt wurde.

Etschi setzte sich hin überlickte nochmal die gesamte Pracht und schloss schließlich die Augen um die Düfte, die Geräusche und die Wärme richtig warnehmen zu können.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 20:16 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ava kommt mit einigen Leckereien und wieder in den Garten und stellt alles auf den Tisch.
Vielleicht würden ja einige ihrer Parteifreunde oder auch Besucher vorbei schauen und hatten Durst oder etwas Appetit.

Bild

Etwas weiter entfernt sieht sie Etschi auf einer Bank, der den Sonnenschein geniesst.
Verdient hatte er sich das allemal, war er doch so fleissig gewesen.

Da er auf Ava`s Winken nicht reagiert, war er wohl eingeschlummert.

So setzt sie sich an den Tisch und holt einige Pergamente hervor, um etwas zu arbeiten.



Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 09:28 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Die wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Gesicht waren so angenehm, dass Etschi eindöste. Er war zwar nicht wirklich weg, aber nicht ganz da. Er verlor, das Zeitgefühl, aber die Geräusche um ihn herum nahm er dennoch war. In diesem Halbschlaf bemerkte er natürlich nicht wie Ava auf die Wiese kam und ihm zuwinkte. Um ihn herum war allen friedlich und er fühlte sich richtig wohl, aber schon nach kurzer Zeit störte irgendetwas diese Idylle. Ein Geräusch, irgendetwas was nicht ganz in das Klangbild einer Wiese passte. Langsam öffnete er ein Auge, dass er sogleich wieder schloss, als ihn das helle Licht blendete. Mit der Hand das Gesicht schützend versuchte er einen weiteren Versuch, nach der Ursache des Geräusch's zu suchen, was ganz und garnicht in dieses Bild passte. Schon nach kurzem konnte man den Unruhestifter sehen und er war es? Aber natürlich...... Avallyn. Die Dame die anscheinend mehr Arbeit hatte, als alle anderen zusammen, denn überall wo er sie traf waren ihre Pergamente und Federn nicht weit. Schmunzelt hiefte er sich hoch und streckte sich erstmal genüsslich, da, obwohl der recht kurzen Zeit, die Müdigkeit in seine Glieder gefahren war. Danach spazierte er gemächlich zu Ava, die sich mit dem Rücken zu ihm gewand hingesetzt hatte und etwas schrieb. Anscheinend bemerkte sie sein kommen nicht, denn sie schrieb gemächlich weiter, was Etschi zu einem kleinen Spaß animierte. Er stellte sich hinter die amtierende Listenführerin, und sagte laut Hallo Ava, wiie geht's dir? Du hast auch immer etwas zu tun, oder?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 10:45 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ganz in Gedanken versunken schreibt Ava eifrig.
Allmählich wird sie von der noch ungewohnten Wärme müde.

Als sie plötzlich von hinten angesprochen wird, fährt ihr der Schreck in die Glieder und das Pergament bekommt einen dicken Tintenklecks.

Blitzartig dreht sie sich um, um den Übeltäter zu entlarven.

Als sie einen leicht verschlafenen Etschi erkennt, muss sie doch grinsen.

Hallo Etschi,
nun schau dir das an!
Ich fürchte, das gibt Strafarbeit dür dich.

Gespielt ernst schaut sie ihn an.

Wie willst du das wieder gut machen?




Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 13:02 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Etschi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er die Reaktion von Ava sah. Das sie jedoch so schrechhaft war, dass sie einen riesigen Klecks auf ihrem Pergament hinterließ wusste er nicht und so tat es ihm auch fast wieder leid.

Ähmmm, Strafarbeit? Hhmmmm? Wieder gut machen? Naja ich kann ja nix dafür das du so schreckhaft bist, aber wärst du es nicht, wärs net so lustig gewesen.Nochmal ein grinsen ehe er fortfuhr. Tja eine Strarbeit gibt's für mich? Was stellst du dir darunter vor? Die zukünftigen Ratsmitglieder vor alkoholgenuss zu bewahren, indem ich alle Bierfässer leer trinke? Wobei...eine Falte legte sich auf seine Stirn....wenn wir 4 Plätze haben bin ich auch im Rat, also muss ich mich selber davor schützen, also geht das mit dem trinken wohl nicht so wirklich.......


Nach reifer überlegung kam er schließlich zu einer grandiosen Lösung. Er räusperte sich und sagte Okay ich mach dir ein Angebot. Ich setz mich neben dich erschreck dich nimmer und dafür bekomm ich nen Keks. ist doch ein faires Angebot oder nicht?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 14:16 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Ava muss sich sehr bemühen, nicht laut loszulachen.

Soso, das mit dem nicht Biertrinken gefällt dir also nicht?
Hm, schade.

Dann würde ich sagen, gehst du in die Küche und holst jedem von uns einen Krug Bier.
Inzwischen habe ich nämlich Durst.
Die Sonne brennt schon ganz schön.

Dann darfst du auch Kekse essen.
Ist das ein Vorschlag?



Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 15:10 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Hmm jeden von uns? Ich seh aber nur uns beide hier, aber naja vielleicht kommt ja doch noch jemand, also hol ich sicherheitshalber ein ganzes Faß, aber dass muss dann auch ein schattiges Plätzchen haben. Die Luft ist noch nicht so warm, aber wenn die Sonne draufscheint, wird's ordentlich heußt und es gibt nix schlimmeres als warmes Bier......Etschi schüttelt sich ab.

Aber ja das ist ein Vorschlag nun aber ran an die Arbeit wird mehr zu sich selbst als zu Ava gesagt und schnell im Wirtshaus verschwinden um alles zu holen. Da er in Steyr Wirt vom "Goldenen Falken" ist, kenn er sich mit den tücken der Bierfässer aus und nach ein paar Minuten hat er eines aus den Wirthaus gewuchtet und rollt es auf ein schattiges Plätzchen nicht weit weg von den Bänken hin.

Nocheinmal verschwindet er und kommt dann mit einem ganzen Tablett voller Bierkrüge wieder, die er auf den Tisch stellt. Na dann hoff ich doch, das noch jemand kommt, denn ich hab eine Strafe für mich. Ich werde heute Wirt spielen und alle mit Bier versorgen. Etschi füllte zwei Krüge an und reichte Ava einen

Auf die UBÖ, dass wir uns noch lange erfolgreich für das wohlergehen Österreichs einsetzten und die nächste Wahl ein voller Erfolg wird." Danach wurde angestoßen und ein Schluck getrunken.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Garten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 15:31 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Nach draussen solle man gehen hiess es drinnen, der Garten sei fertig hergerichtet und Bier soll anscheinend auch schon warten... in der Hoffnung das diese Gerüchte stimmen begibt sich Tyz in den Garten und siehe da.. wenn sieht sie... Ava und Etschi beim Bier in der Sonne...na wartet ihr.. denkt Tyz sich still und schleicht sich in alter Soldatenmanier zum Bierfass, wuchtet es sich hoch und geht damit ums nächste Eck so das es ausser Sichtweite ist und doch auch gut im Schatten, warm solls ja nicht werden trotz des Streiches...kaum ist das Fassl gut versteckt schlendert Tyz zurück in den Garten... pfeiffend geht sie auf ihre Freunde zu und begrüsst sie mit einem lächeln im Gesicht...

Hallöchen ihr zwei... schön ists hier draussen... mei ihr hobts jo scho a Bier... gespielt neidisch blickt sie auf die Krüge von Ava und Etschi...

Wo gibts den dieses um diese Zeit? Ich würd nämlich auch eins nehmen..

wird gekonnt lässig gefragt und erwartungsvoll in Richtung der zweien geblickt..

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker