ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Team für Österreich
BeitragVerfasst: 27. Aug 2010, 20:39 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Zitat:

Werter Bürger,

Die nächsten Ratswahlen stehen an.

Hier möchten wir unsere vier Musketiere für die kommende Legislaturperiode vorstellen.

Auf Platz 1: Avallyn,
Obwohl sie demnächst ihre fünfte Legislaturperiode im Rat hinter sich hat, gehört sie doch , im Gegensatz zu den Veteranen dort noch zu den Frischlingen.
Ihre Arbeit, derzeit als Oberste Feldrichterin, bezieht sich hauptsächlich auf den Ausbau und die Erweiterung der Bürgerwehr.
Allerdings hat sie auch schon als Übergangesregentin nach dem plötzlichen Rücktritt von Blaue*fee bewiesen, dass sie sehr wohl in der Lage ist, die Geschicke der Provinz mit ruhiger Hand und Weitblick zu lenken.
Auch bei allgemeinen Fragen und Diskussionen ist sie nie um eine Antwort verlegen.

Auf Platz 2: Tyz
Ein wirklicher Frischling!
Schon in ihrer ersten Legislaturperiode im Rat hat Tyz sich als Zahlengenie erwiesen.
Durch ihre hervorragende Arbeit als HBV wurden einige Verbesserungen eingeführt, durch die auch die Arbeit der Bürgermeister erleichtert werden konnte.
Als HBV ist sie inzwischen genauso qualifiziert wie in der Armee, bei Bürgermeistern ebenso beliebt, wie bei ihren Ratskollegen.

Auf Platz 3: Laja.
Laja ist ein absoluter Neuling im Rat und stieg erst nachträglich in den Rat ein.
Als Spezialistin macht sie sich mit der allgemeinen Ratsarbeit vertraut und freut sich bereits darauf , ihre Kenntnisse in der kommenden LP vertiefen zu können.
Laja Beteiligung und ihre Ideen bei allgemeinen Diskussionen sprechen für sich.

Auf Platz 4: Kyrostasis
Kyro und “Senf Dazugeber der Nation” wie er sich selbst nennt, ist ein wahres Urgestein im Rat.
Viele Ämter hat er schon bekleidet, sein wahres Talent ist jedoch die Kommunikation.
Er ist im Rat der ruhende Pol und von allen Mitgliedern hoch angesehen.
Nicht nur die UBÖ, auch den Rat unterstützt er durch sein Wissen und seine Erfahrung.

Dieses frische, junge Team, gepaart mit Erfahrung, ist der beste Garant, sich für Eure Belange in der kommenden Legislaturperiode einsetzen zu können.

Wir werden auch weiterhin mit Volldampf für Euch kämpfen und die Dinge vorantreiben.

Schreibt uns, wenn Ihr Wünsche, Sorgen oder Probleme habt.
Schreibt uns wenn Ihr Ideen habt, wie man das Leben in der Provinz verbessern kann.
Besucht uns im UBÖ Büro in der Weinstube oder in unserer Parteizentrale:
portal.php

Wir freuen uns über jeden von Euch und beantworten gerne eure Fragen.

Die vier Musketiere - für Freiheit, Gerechtigkeit und Sicherheit!

Die UBÖ- Einer für alle - alle für Einen!



Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker