ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Historie der unabhängigen Büger Österreichs
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 14:07 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 292
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Zitat:
Werdegang:

BuB = Bund unabhängiger Bürger

Der BuB war eine Partei, die in mehreren Provinzen des Reiches vertreten war und aktive Politik betrieb, welche gute Erfolge verbuchte.
Doch waren einige der Vertreter in anderen Provinzen immer wieder Anlass zu Ärger: unter anderem stellte man sich gegen das Reich. Dieses Verhalten lehnten wir in Österreich ab und distanzierten uns davon.
Vermehrte Schwierigkeiten mit Schwesternorganisationen führten letztendlich dazu, dass wir aus dem BuB austraten und eine eigene österreichische Partei gründeten.
Unser vorrangigstes Ziel war es eine unabhängige Gruppierung zu bleiben und allen dieselbe Chance zu geben. Dies war die Geburtsstunde der unabhängigen Bürger Österreichs – kurz UBÖ.

Gründungsmitglieder der UBÖ:
Die Gründungsmitglieder der UBÖ waren
Je_suis
Kyrostasis
Joholi1
Zauberi
Leguan
KK2

Unsere Vertreter im Hohen Rat zu Österreich und ihre Ämter:
Zauberi war Vogt
Joholi war/ist Hauptmann, Reichsmarschall
Swawa war/ist Hauptmann, Armeeführer
Kyrostasis war Hauptmann, Oberster Feldrichter und auch Wirtschaftler
Neeyo war Hauptmann, Richter, Oberster Feldrichter, sowie Wirtschaftsspezialist
Avallyn war/ist Staatsanwältin, sowie Obere Feldrichterin
Je_suis war/ist Richterin, Wortführerin
Sara war Wirtsschaftsspezialistin sowie Baumeisterin

und noch viele weitere tatkräftige UBÖlerInnen werden folgen! Schon in der nächsten LP werden neue Gesichter auf der Bühne des Rates erscheinen!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker