ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 00:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 16. Aug 2010, 18:58 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Willkommen in unserem Familienalbum....



Du, ja genau du... fragst du dich auch immer wer wir so sind? Was wir machen? Ob wir nur schlafen oder doch tag täglich etwas leisten? Dann lass dich nicht aufhalten und lies hier weiter... ein jeder stellt sich hier vor und lässt dich ein wenig an seinem Leben teil haben...

Ein wenig wird dich sicher die Überschrift wundern, bist du doch hier in einer Partei und nicht in einer Familie... wie Recht du hast und doch auch unrecht...den wir sind wie eine Familie... da für einander und mit einander... wir stehen zu einandern und ziehen stehts an einem Strang...


Nun bleibt mir nur noch dir viel Spass dabei zu wünschen uns kennen zu lernen...


Ternitz: (Click auf den Namen und du kommst direkt hin)

Avallyn -
Tyz -


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 21:06 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
BildBild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 21:55 
Verwalter
Verwalter

Registriert: 04.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
BildBild

Was sagen andere über mich...

Avallyn hat geschrieben:
Tyz - ein quirliger Wirbelwind, der unermüdlich schuftet.
Was sie anpackt, macht sie so lange, bis es zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Ihrem scharfen Auge und Verstand entgeht nichts.
Eine Frau, der ich bedingungslos vertraue!

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 23:27 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 427
Wohnort: Ternitz
Geschlecht: weiblich
Tyz - ein quirliger Wirbelwind, der unermüdlich schuftet.
Was sie anpackt, macht sie so lange, bis es zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Ihrem scharfen Auge und Verstand entgeht nichts.
Eine Frau, der ich bedingungslos vertraue!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 23:57 
Stallbursche
Stallbursche
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Amstetten (RK), Wien (RL)
Geschlecht: männlich
.

Bild
Ritter Murxi von Carinthia
.

.
Werte Leserin und werter Leser,
.
lasst mich Euch ein wenig von mir erzählen:
.
Ich wurde dereinst in der Gegend von St. Pölten geboren, doch verschiedene Ereignisse lenkten im Jahre 1455* meinen Weg nach Amstetten, wo ich auch heute noch zu Hause bin. Die lange Zeit dort hat natürlich auch Spuren hinterlassen:
.
So war ich beispielsweise Mitglied im Bürgerrat von Amstetten; immer daran bedacht, den Bürgern Gehör zu schenken und ihnen soweit es in meiner Macht stand zu helfen. Als die Gendarmerie aufkam, wurde ich zum Kommandanten der Wachen ernannt, wodurch ich einige Erfahrung in Sicherheitsbelangen erlangt habe. Später wurde die Gendarmerie in die Armee eingegliedert, in welcher ich meine Karriere fortsetzte und durch traurige Umstände es bis zum Stadtkommandanten schaffte und in weiterer Folge zum Offizier befördert wurde.
.
Zu meinem Privatleben sei zu sagen, dass ich als Witwer am 2. Juni 1458 erneut geheiratet habe, meine liebe Ehefrau Coruna. Ich habe darüber hinaus noch ein uneheliches Kind, welches bei seiner Mutter lebt und eine Stieftochter aus erster Ehe.
.
In die UBÖ kam ich schließlich am 7. August 1458, weil es mich interessierte, wie ich mich denn auf eine neue Weise für meine Familie, meine Freunde und meine Mitbürger einsetzen könnte.
.
Bild


Noch niemand hat geschrieben:
... hat etwas über mich erzählt.


* ... 1455 = 2007


Zuletzt geändert von Murxi am 18. Aug 2010, 12:13, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 09:10 
Ritterin
Ritterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 373
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Woelfin

_________________
Bild
Sig klicken-->Weddingplaner


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 11:11 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 192
Geschlecht: nicht angegeben
Glücklich verheiratet mit Bellatrice 1

Bild

Familienvater und Oberhaupt der Dynastie von Rothenfels.
Gründungsmitglied der UBÖ
Ehem. Reichsmarschall des Königreiches und Kronrat ihrer Majestät Königin Hulda.

Verantwortung zu tragen, für die Bevölkerung da zu sein, diese zu beschützen, Gott, Königin und dem Land zu dienen und für die Familie da zu sein, das könnte man als meinen Lebensinhalt bezeichnen.

Was helfen mir vergangene Auszeichnungen, Belobigungen und Ehrungen, wenn ich diese nicht täglich wieder rechtfertige.

In diesem Sinne versuche ich Erfahrung und Ideen dann einzubringen, wenn ich der Meinung bin, ich könnte helfen.

Ich strebe kein politisches Amt mehr an, mir ist nur das Wohl und Interesse des Landes wichtig.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 13:51 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Bergzausel von Rothenfels

Wohhaft in Linz seit 01.02.1458
Verheiratet mit Ellajoana
getauft im aristolischen Glauben
Schreinermeister, Schafszüchter und Maisbauer
Korporal der österreischichen Armee
Mitglied der UBÖ seit 2.3.1458




Geboren am 30.7.1435 in St. Pölten
Mit 11 Jahren zur Vollwaise geworden, lernte früh mein Leben zu meistern.

Im Jahre 1456 verlasse ich Basel, wo ich Sergeant und Ausbilder der Schweizer Garde war.
Weitere Ämter, Büttel zu Basel.
Ziehe in eine Kolonie in der Steiermark.
Trete erneut der Armee bei und leistete meinen Dienst als Sergeanten
Im August 1457 wurde ich zum Stadtkommandanten zu Marburg ernannt.
Nach Aulösung der Armee auf Grund eines Machtwechsels verließ ich die Steiermark und zog nach Linz.
Trete dort sofort wieder der Armee bei, durchlaufe die Grundausbildung und werde am 08.03.1458 zum Korporal ernannt.
Wurde am 28.1.1458 zum Hafenmeister zu Linz ernannt.


Mein Charakter:

Loyal gegenüber meinen Vorgesetzten
Grundehrlich
Gutmütig
ab und zu ein klein wenig hitzköpfig

Was ich mag:

Meine Familie
die Armee
meine Heimat

Was ich hasse:
Machtgier
Intrigen
Lügen

Ich trat der UBÖ bei , weil ich von deren ehrlichen Arbeit überzeugt bin und diese Partei mit meinen Ideen unterstützen möchte.
Orden oder sonstige Auszeichnungen ehren mich zwar, sind aber für mich eher Nebensache da ich meinem Land aus tiefster Überzeugung diene und nicht um mir etwas anzustecken.

Was andere über mich sagen.........

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~
BeitragVerfasst: 24. Aug 2010, 13:33 
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 90
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Geboren in Bruck am 23.8.1434
Wohnhaft in St.Pölten
verheiratet mit Joholi1
Beruf : Schmied
Mitglied der Ubö seit 2.11.1457

Als Kind wuchs ich in einem Waisenhaus in Bruck auf, wo ich mich so gut es ging durchschlug.
Als junges Fräulein lernte ich meine große Liebe Joholi kennen und zog kurzerhand zu ihm. Schnell fand ich mich in der Familie Rothenfels sehr wohl denn ich wurde herzlich von Allen empfangen. Meine Aufgabe sehe ich dort als Zusammenhalt der Verwandten.

Als Gemüsebäuerin und Schmiedin machte ich mich ans Werk und es dauerte nicht lange ehe ich zur Ubö fand.
Die Philosophie der Partei (Das Wohl für das Land und dessen Bürger immer an vorderster Stelle zu sehen) gefiel mir auf Anhieb und obwohl ich mich eher im Hintergrund halte, versuche ich das ein oder andere einzubringen.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker